Sonntag, 28. Juli 2013

Werks- und Elektropläne: Endlich!!!

Gestern war sie da, die seit Wochen heißersehnte Mail! Im Anhang unsere Werks- und Elektropläne! Eeeeendlich!

Die Steckdosenanzahl passt eigentlich ganz gut, ich denke, da kommen wir mit zurecht, aber vielleicht sind wir da auch genügsam, weil wir aktuell in einem alten Haus wohnen, in dem wir nur 1-2 Steckdosen pro Zimmer haben, jetzt sind es 4 Steckdosen alleine je Schlafzimmer, das ist für uns jede Menge. Auch der Standort der Lichtschalter etc, wir sind da eigentlich mit allem zufrieden!

Am letzten Donnerstag habe ich schon mit Frau Rog telefoniert, die Tochter von Herrn Koppel, die macht auch die Bemusterung mit uns. Sie meinte, ich soll mich melden, sobald die Pläne fertig sind. Nächste Woche hat sie noch komplett Platz im Terminkalender, da werd ich doch morgen mal anrufen und versuchen, für kommenden Freitag einen Termin zu bekommen, da haben wir nämlich schon Urlaub. Die Jungs sind bei der Oma und wir können nur mit der Kleinen dann zur Bemusterung fahren, ich denke, das ist auch für uns am einfachsten ;-)

Ach ja, welches Zimmer unser Schlafzimmer wird steht auch fest, eines der Zimmer oben hat nämlich einen Fernsehanschluss (und wir haben nicht vor, weitere reinmachen zu lassen), somit gehört das Zimmer direkt links vom Bad uns ;-) Aber unser Großer (5 Jahre) ist eh von Anfang an der Meinung, dass das unser Zimmer ist, da ist ja schließlich auch das Doppelbett eingezeichnet *grins*

Hach, ich bin so aufgeregt und erleichtert, endlich geht es weiter, wo es sich jetzt soooo lange gezogen hat! Hoffentlich kriegen wir das alles hin, die richtigen Lieferanten zu finden, die richten Baggerfahrer, die richtigen Kieslieferanten und und und....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen