Montag, 20. Oktober 2014

Kurzes Lebenszeichen

So, lange nichts mehr geschrieben. Warum? Zuviel um die Ohren, zu wenig Zeit für alles und die Gesundheit ärgert uns momentan etwas....

Ein bisschen was ist passiert, schnell kommen wir nicht voran, aber mit drei Kindern ist das auch gar nicht so leicht.

Vielen lieben Dank an alle, die uns in der Zwischenzeit Nachrichten zukommen lassen haben, ich bin bemüht, alle in Kürze zu beantworten. Auch die Frage nach der Kostenaufstellung kam. Die gibt es auch auf jeden Fall noch! Ich konnte leider noch nicht den Berg Rechnungen alle in den Ordner chronologisch sortieren, aber ich hoffe, den Pappkarton mit dem Papierkram doch in Kürze mal bearbeiten zu können und stelle alles dann hier online!

Fotos von den Fortschritten gibt es auch in Kürze!

Liebe Grüße von uns an alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen