Samstag, 31. August 2013

Der rote Punkt!

Als wir heute vom Einkaufen zurückgekommen sind, hatten wir einen Zettel von der Postbotin im Kasten, wir dürfen uns am Montag ein Einschreiben abholen. Kurz überlegt, es konnten nur entweder eine Mahnung sein, weil mein Mann seinen Blitzer noch nicht überwiesen hat (heut mal noch schnell nachholen) oder doch tatsächlich noch die Baugenehmigung. Da wir uns mit dieser Frage nicht bis Montag Abend quälen wollten und die Postbotin laut Zettel vor knapp ner Stunde da war, haben wir uns gleich wieder ins Auto geschwungen und uns direkt auf die Suche nach ihr gemacht. Im Nachbarort sind wir tatsächlich schnell fündig geworden und als sie dann aber keinen kleinen Zettel, sondern einen großen Umschlag rausgeholt hat war klar, dass wir tatsächlich endlich die Baugenehmigung bekommen haben!!!

Noch größer war die Freude, als ich dann sofort den Umschlag geöffnet habe und hier direkt sogar der rote Punkt mit dabei war! Die Baufreigabe gabs also auch noch direkt oben drauf, obwohl ich ja dachte, dass man die sich selbst abholen muss. Schön eingepackt in ein durchsichtiges Plastikkuvert hab ich sie dann erst mal überglücklich in der Hand gehalten!!! Mann, endlich ist mal wieder was passiert! Jetzt frag ich mich nur, wohin ich die Baugenehmigung bei Danwood schicken muss, aber da werd ich nachher gleich mal noch den Herrn Koppel nerven ;-)

Und vor Freude darüber sind wir natürlich mal wieder an unserem Grundstück vorbeigefahren mit der wieder erwachten Hoffnung, dass hier endlich bald was passieren wird! (Liebe Familie P, ich hätte euch gerne gewunken oder auch mal "Hallo" gesagt, aber ihr wart leider nicht da.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen