Donnerstag, 1. August 2013

Internet

Hallo liebe Familie P,

jetzt habe ich doch mal eine wichtige Frage:
Was habt ihr denn da oben für ein Internet und bei welchem Anbieter?

Wir haben ja aktuell eine 1000er Leitung.... Und den Telekom-Anschluss haben wir auch schon gekündigt, da der zum Oktober ausläuft und wir eine zeitlang nicht damit gerechnet hatten, dass sich alles durch die Pläne so verzögert... jetzt werden wir wohl eine Zeit lang ohne Internet auskommen müssen, hoffen aber, dass wir dann in Z. etwas besseres Internet haben, da wir das doch rege nutzen.... Vielleicht könnt ihr uns da ja aufmuntern?

Liebe Grüße!


Ach ja, morgen ist Bemusterung! Bin schon ganz aufgeregt und ungeduldig! Wie lange haben wir jetzt auf diesen Termin gewartet....

Übrigens waren wor vor knapp 2 Wochen mal wieder ein Musterhaus anschauen (Tausend Dank an Familie R für den Tip!!!) War auch wieder sehr aufschlussreich, auch wenn unser großer Knirps erst mal geschimpft wurde, weil er es gewagt hat, die Wände anzufassen.... Ich hatte allerdings gehofft, dass in dem Haus die Speisekammer drin ist um hier auch mal ein Gefühl dafür zu bekommen, aber gut, spätestens wenn unser Haus steht, weiß ich das ;-) Trotzdem ist es immer wieder spannend, durch so ein Haus durchzulaufen und sich auch ein paar Ideen für Fliesen, Böden, etc. zu holen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Familie B. Das mit der I-net Frage, war auch für mich eine wichtige Frage, da wir in der alten Wohnung nur über einen Surfstick Surfen konnten. Da hatten wir so ca. ne 2000er Leitung und die Geschwindigkeit ... naja lasst euch mal Überraschen.

    Nein Spass, also wir habe hier 1&1 und ca. eine 6000er Leitung (down 6656 kbit/s, up 667 kbit/s theoretisch)

    AntwortenLöschen