Donnerstag, 27. Juni 2013

Hallo Nachbarn!

Soooo, das muss jetzt mal unbedingt gesagt werden:

Liebe Familie P und liebe Familie R!
Vielen lieben Dank für eure netten Gästebucheinträge! Ich habe mich total gefreut und bin natürlich neugierig, ob ihr unseren Blog zufällig gefunden habt oder obs da nen Tip gab ;-) Wir konnten es ja eh schon kaum erwarten, endlich nach Z. zu ziehen aber jetzt freuen wir uns aufs Haus, auf Z. und auf Euch! Unsere Jungs (die Kleine ist erst 9 Monate alt, die muss erst noch ein bisschen wachsen, bis die auch mitrennen kann) können es auch kaum mehr erwarten hier ganz viele neue Spielkameraden zu haben.

Familie R, euch auch ganz viel Erfolg bei eurem Bauvorhaben und über regen Besuch auf der Baustelle freuen wir uns!

Auf eine super Nachbarschaft!

Kommentare:

  1. So, nach etwas Stress hab ich es geschafft meinen Senf ab zu geben. Also bei uns kam der Tip von Familie R, lol! Ja unsere kleine ist gerade mal l3 Monate jung. Super das der Antrag jetzt durch ist. Jetzt kommt noch mal stress auf euch zu. Viele liebe Grüße Familie P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo! 13 Monate ist ja super, unsere Kleine ist jetzt 10 Monate, da können die zwei ja schonmal zusammen durch die Gegend fetzen (die Jungs sind grad vier geworden und fünf Jahre alt, die freuen sich schon tierisch auf die ganzen Kinder)! Und der Stress... jau... bin ja mal gespannt was jetzt alles so kommt! Aber wenn wir mal ratlos sind, wissen wir ja, wo wir klingeln können ;-)
      Liebe Grüße!

      Löschen