Montag, 3. Februar 2014

Wir haben ein Dach!

Am Freitag waren die Jungs superfleißig und haben so lange durchgearbeitet, bis das Dach drauf war! Sieht toll aus! Die Jungs haben dann auch einen kleinen Richtbaum am Gerüst befestigt.

Am Samstag dann haben wir auch noch unser Dachfenster im Bad bekommen, das Dach sieht somit von außen schon mal fertig aus! Momentan ist das so hoch, dass ich von Innen nicht rausschauen könnte, aber gut, dann stellen wir uns halt in Zukunft entweder auf den Badewannenrand oder hoffen, dass der Estrich dafür sorgt, dass man von hier die Aussicht genießen kann.

Der Elektriker hat angefangen, fleißig Leitungen zu verlegen. Als ich die Jungs heute morgen mit Kaffee versorgt habe, habe ich auch mit dem Elektriker kurz ein paar deutsch/polnisch/englische Worte und Handzeichen gewechselt und ich denke, er hat verstanden, dass ich ihm sagen wollte, dass der Kasten heute kommt. Zumindest hoffe ich dass er wie versprochen heute geliefert wird.

Im Haus sind die Zimmer schon teilweise mit der Dampfsperre versehen.

Und gerade wo ich den Post hier schreibe, ruft mich auch schon unser Bauleiter an und vereinbart mit mir einen Besprechungstermin für alles aktuelle und wie es so läuft am Mittwoch Nachmittag um 3 Uhr. Prima, passt, bin gespannt, was er alles zu berichten hat.

 


Unser Richtbaum

Dampfsperre im Kinderzimmer
 
Unser Bad mit Dachfenster
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen