Donnerstag, 30. Januar 2014

Der Rohbau

Hier sind nochmal ein paar Bilder vom fertigen Rohbau von außen. Innen war ich gestern leider nicht, da ich nicht vor 6 Uhr an der Baustelle sein kann und da ist dann auch keiner mehr da und die Tür ist zu :-/ Morgen werde ich aber definitiv wieder auf der Baustelle sein und mir mal zeigen lassen, was so passiert ist seit gestern.

Links von der Haustür steht jetzt irgendwas abgedecktes... ich hoffe, das ist bald weg, eigentlich wollte der Erdbauer hier das Loch für den Gastank buddeln... Muss ich morgen gleich mal klären!

Dann habe ich auch die dicke Danwood-Rechnung zur Zahlung angewiesen... Wow, ich habe noch nie soviel Geld, (das mir nicht gehört) bewegt ;-)

Heute soll ja das Dach angefangen werden. Bin ja mal gespannt, ob das auch so passiert!




Kommentare:

  1. Hallo
    Gut das es so gut klappt.
    Haben Sie am Wochenende auch keinen Zugang zum Haus (kein Schlüssel)?
    Wir hatten unsere Hausaufstellung am 30.1.

    Gruß
    Zimmermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :-)
      Ich hatte letztes Wochenende einen Schlüssel, habe den Bauleiter nett gefragt, ob wir einen haben dürften und das war kein Problem. Den Schlüssel habe ich heute morgen brav wieder zurückgegeben. Klar, die haben halt Angst, dass der Bauherr dann selbst anfängt, was rumzubasteln und das würde dann auf deren Kappe laufen :-/
      Viele Grüße
      Birgit

      Löschen